Simulator

Fahrsimulator

Die ersten Fahrstunden mit einem Schaltwagen sind bekanntlich die Schwersten. Wie schön wäre es, auf menschenleeren Straßen das Auto fahren zu üben? Leider ist das in der Realität nicht umsetzbar, im Simulator schon! 

Unser Hightech Wunder von Vogel


  • Wir als Fahrschule haben uns dazu entschlossen, den modernen Weg der Energiewende mit zu gestalten und setzen für die Verzahnung vom theoretischen Unterricht zum praktischen Unterricht auf die Fahrsimulatortechnik unseres auf dem neuesten Stand der Technik und Energie- Effizienz basierenden Fahrsimulator.


  • Im Simulator kannst du ganz einfach die Grundlagen des Fahrens erlernen: Die richtige Umsicht (Spiegel- und Schulterblick werden über eine Kamera erfasst und kontrolliert), Gas geben, Schalten, Blinken, Lenken, Abbiegen, durch einen Kreisverkehr fahren, Vorfahrtsituationen, Großstadtverkehr! Während deiner Fahrstunde ist immer ein virtueller Fahrlehrer und unser Fahrtrainer an deiner Seite.


  • Hierbei bist du für dich alleine im Simulator und kannst dich somit ohne Druck voll auf das Fahren konzentrieren. Der Lerneffekt deiner ersten Fahrstunden im Fahrsimulator ist um ein vielfaches höher als im Realfahrzeug. Machst du mal einen Fehler ist das gar nicht schlimm - es kann ja nichts kaputt gehen!
  • Unser Flyer, direkt für euch zum downloaden. Klick hier!

Share by: